Am 02. September 2021 fand die diesjährige Mitgliederversammlung statt. Die Arbeitsgemeinschaft Sozialdemokratischer Frauen (ASF) Koblenz hat einen neuen Vorstand gewählt. Neue Vorsitzende ist die engagierte und sympathische Feministin aus dem Ortsverein der SPD Koblenz-Moselweiß, Antje Ott. Stellvertreterinnen sind die bisherige Vorsitzende Anja Eisenblätter und Anna Köbberling.

Auch der Rest des Vorstands besteht aus lauter zupackenden Frauen: Sonja Cui, Jutta Fried, Olivija Shterjova, Monika Effenberger sowie (nicht im Bild) Nina Nell, Gertrud Block und Christine Holzing. Sobald es die Pandemielage zulässt, werden wir unsere eingeführten Veranstaltungen wieder aufgreifen und Neues anpacken.

Bild: Antje Ott und Dr. Anna Köbberling // Veröffentlicht am 10.09.2021

Melde Dich jetzt an und erhalte direkt alle neusten Informationen per Mail!

Design and CMS by Favicon FeldmannServices e.K. FeldmannServices e.K.

Datenschutz
FeldmannServices e.K., Inhaber: Dennis Feldmann (Firmensitz: Deutschland), verarbeitet zum Betrieb dieser Website personenbezogene Daten nur im technisch unbedingt notwendigen Umfang. Alle Details dazu in der Datenschutzerklärung.
Datenschutz